Statistik dr-herter.de

Hautstraffung ohne Narben

Viele Menschen leiden durch den Elastizitätsverlust des Bindegewebes an einer schlaffen Haut. Auch nach starker Gewichtsreduktion und Schwangerschaften stört häufig der Hautüberschuss die Körperästhetik.

Bisher gab es außer der Hautentfernung keine wirksame Methode zur Behandlung.

Die neueste Technologie aus USA

Mit einem Plasmastrahl wird die Haut zum Beispiel nach einer Fettabsaugung von innen gestrafft und geglättet.

Über einen nur 3mm großen Schnitt wird die Renuvion-Sonde in das Unterhautgewebe eingeführt. Der Plasmastrahl strafft in 0,04 Sekunden das erschlaffte Gewebe.

Das Heliumgas kühlt dabei die Umgebung und ermöglicht ein sicheres, risikofreies Arbeiten. Bereits während der Operation ist der Erfolg sichtbar. Die Nachbehandlung ist die selbe wie nach einer
Fettabsaugung mit der Renuvion meist kombiniert wird.

Das Endergebnis stellt sich in den weiteren 6 Monaten mit der normalen Wundheilung ein. Das Resultat ist eine bleibende Formveränderung und Straffung der Haut sogar eine Cellulite lässt sich erstmals mit Renuvion erfolgreich und dauerhaft
behandeln.

In dem Video wird die Technologie zur Hautstraffung ohne Narben erklärt:

Klick für Video

Risiken und Nebenwirkungen

Im Gegensatz zu anderen Behandlungsmethoden sind die Risiken und Nebenwirkungen gering.

Ist eine Betäubung / Narkose notwendig?

Das zu behandelnde Areal wird örtlich betäubt. Die Behandlung selbst werden Sie als schmerzarm empfinden. In den Tagen nach der Behandlung ist ein moderater Wundschmerz ähnlich einem Muskelkater möglich.

Wann kann ich wieder arbeiten?

Nach der Hautstraffung ohne Narben sind Sie sofort wieder einsatzfähig. Es gibt keine nennenswerten Ausfallzeiten. Wir die Behandlung in Kombination mit einer Liposuktion (=Fettabsaugung) durchgeführt, so ist die Ausfallzeit abhängig von dieser Behandlung.

Information und Terminvereinbarung für Ihre Beratung vom unserem Facharzt für Ihre Haustraffung ohne Narben in Osnabrück:

Telefon:
0541-970545-88

Bewertungen und Rezensionen

Hinweis: Wir stellen nur neuere, öffentliche zugängliche Bewertungen dar, welche auf externen Oberflächen abgegeben wurden. Rezensionen werden nicht überprüft. Wir suchen aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um sie zu entfernen. Details finden Sie auf den jeweiligen Oberflächen.

Öffnungszeiten:
Mo.-Do. : 8:00 - 19:00 Uhr